logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: hast recht
Seraph schrieb am 27. April 2002 um 11:17 Uhr (859x gelesen):

> > > Hallo!
> > > Danke für diesen Link!
> > > Da gab es so viele Voraussagen, die von einem Kreuz am Himmel gesprochen haben und auch bei Lorber wird berichet, dass für die helleren "Kinder" gesorgt wird.
> > > (und ich hab mich immer gefragt, "wie?")
> > > Ausserdem steht bei Lorber auch, dass die Inkarnation Gottes in Jesus auch auf den anderen Planeten bekannt ist und auch für diese wichtig ist. Das kommt ja auch klar bei diesem Bericht raus. Ich staune.
> > > Von UFOs wurde diesbezüglich allerdings nichts berichtet. Ob dies das Missing Link ist?
> > > Jedenfalls sehr interessant.
> > > mfg,
> > > handicap
> > Yeshua kommt nur noch geistig!!!!!Er inkarniert nicht mehr. Schau im NT nach, bitte, ist wichtig. Der der sich Christus nennt in der Inkarnation IST ES NICHT. Dem seinn Name hat den kabballistischen Wert, weißt schon was. Aufpassen.
> Hallo!
> Hoppla, ich denke, Du hast recht.
> Hab noch einiges bei Lorber gefunden:
> "Ihr möget euch nichts Törichteres denken, als etwa am gestirnten Himmel ein sogenanntes Kruzifix zu erblicken."
> "Das 'Zeichen des Menschensohnes' ist gleichbedeutend mit der in dieser 'Kirche' neu erwachten Liebe mit all ihren himmlischen Attributen, als Barmherzigkeit, Geduld, Sanftmut Demut, Ergebung, Gehorsam und Duldung aller Beschwerden des Kreuzes. Seht dieses lebendige Zeichen des Menschensohnes wird am Himmel des inneren, ewigen Lebens erscheinen und wird nicht töten, sondern überaus beleben." "Unter 'Himmel' ist zu verstehen die gesamte Glaubenswahrheit aus dem Wort, welches ist die 'Kirche' in ihrer Echtheit." {jl.him1.338,08 u. 09}
> Ebenso werden die Worte in mt.24,30: "Dann werden alle den Menschensohn auf den Wolken des Himmels kommen sehen mit großer Macht und Herrlichkeit" erläutert. Darunter ist zu verstehen "das lebendige Wort im Herzen des Menschen oder Meine ewige Liebe im Vollbestande, und diese ist 'von großer Macht und Herrlichkeit.' Und es sind die 'Wolken des Himmels' die unendliche Weisheit Selbst in diesem lebendigen Worte. Das also ist das kurze Verständnis dieses Schrifttextes." {jl.him1.338,11} "Ihr steht in der großen Übergangszeit." {jl.wchr.071} "Es wird euch einleuchten, daß auf das lange Hin-und-her-Wogen eine Entscheidung eintreten muß, wo bestimmt wird, wer der Sieger und der Besiegte ist. Dieser Zeit geht ihr nun entgegen." {jl.wchr.113}
> "Macht euch auf alles gefaßt! Nicht Ich, sondern des Menschen tierische Natur, der Menschen künstlich erzeugter Unglaube, ihre unbändige Herrschsucht und Geldgier wird euch diese Zornschalen und Posaunenbilder erfüllen helfen." {jl.wchr.119}
> Quelle: http://www.j-lorber.de/ke/6/o-offenb.htm#Sagt das Matthäus-Evangelium ein Kreuz am Himmel als Zeichen des Weltendes voraus?
> ok, brauch noch länger...
> liebe grüße,
> handicap
So und Ähnlich habe ich ungläubiger Thomas es als damalige Atheistin, die noch nie im Leben das neue Testament in der Hand hatte auch bekommen, davon später. Das Erlebnis war ein Hammer (unter anderem wurde mir Fatima erklärt und die Gründe warum) Wie gesagt, obwohl ich ASW Erfahrungen hatte, die ich einer Laune der Natur zuschob, bekamich diese Informationen. Später mehr. Und vor allem: Prüfet alles und behaltet das Gute, jedes Medium filtert durch den eigenen unperfekten Geist. Auch ich, Cayce, Lorber, Johannes, Jane Roberts, alle.
Katharische Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: