logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Reiki: Reiki (wiki)
Re: Hellsehen
Mel schrieb am 5. Mai 2002 um 9:36 Uhr (507x gelesen):

> --Das passiert mir in einzelnen situationen auch (wenn ich ohne grund weggehen will, ist da mit 20% wahrscheinlichkeit was in anmarsch).
Hi, wie meinst Du das, wenn Du weggehen willst?
> --Das kenn ich zu extrem,....aber bei komödien,..wenn dort jemand sich blöd und peinlich benimmt, dann kann ich da nicht hinsehen,...weil ich mich zu sehr in die leute im film reinversetzten,.....genauso, wenn jemand angst hat, oder wut, oder folter,.....das kann ich in einigen fällen nur schwer ertragen, .....ich kann mich wohl zu gut in jemanden hinneinversetzten wie es sein muss, wenn man das erlebt--
Ist ja witztig, genauso fühle ich auch. Und das kommt nicht nur bei Filmen vor. Wenn mir irgendjemand erzählt, was ihm oder ihr passiert ist, kann ich das total gut fühlen, wie er / sie sich in dem Moment gefühlt hat. Aber ich merke auch, wie das bei mir immer schwächer wird (vielleicht: Gott sei dank?! Ich weiss es nicht) Seitdem ich meinen zweiten Reiki-Grad gemacht habe, verändere ich mich ständig und diese Gefühle werden immer schwächer.
Gruss
Mel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: