logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: du hast viel dazu beigetragen
Mad schrieb am 6. Mai 2002 um 15:10 Uhr (521x gelesen):

Hallo ihr zwei !
Ich möchte meine Erklärung und mein denken mal übermitteln , da ich ja auch zu den Lesern gehöre !
Als erstes ....*überlege mal* da ic Parteilos sein möchte , nehme ich den Namen /// !
Du hast tolles Postings , mit einigen Dingen stimme ich voll und ganz überein . Mir steht zwar das Urteilen nicht zu , aber auch ich mache mir Bilder von den Postern . Und wie ihr beide wisst , oder viele wissen trage ich den Symbolischen Spiegel wie ihr beide bei mir .
/// ich kann dich natürlich nicht so "kennen" wie Lexle , Moonflower , imagica , Handicap , Mev , Peter um nur Namen zu nennen .
EInige "kenne" ich schon länger durch ihre Postings und andere fast kaum und andere wieder gar nicht *g*
Zu deinem Thema :
Ja , du hast Recht , das "niveau" oder ähnliches ist zur Zeit etwas naja ....
Ja , es gibt hier Gruppen (zwar verstehe ich das sogenannte Problem , anderseits nicht)
die anscheinend NUR auf Stress aus sind !
Ja , auch ich war genervt und hätte am liebsten meine Negative Energie den Personen geschickt .
Hab mir mal ne Suazeit genehmigt und drüber nachgedacht ....
jetzt schau ich gar nicht mehr in die Postings deren Personen , wenn sie mich nicht direkt anschreiben .
FÜR mich ist es so ......
Ich hab die Schnauze voll beleidigt , unterstellungen und mir meine Zeit und Energie für Menschen zu opfern , DIE nicht etwas verarbeiten oder anhören wollen , was ich mitteilen möchte .
Man wird KINDISCH runter gemacht und kann nur noch über die Vergleiche lachen , und das Ego ärgert sich !
Will zwar nicht ein Falsches Gott Bild an dem Mann bringen , NUR FALSCH an dem Punkt der Einschränkung .
Und deshalb reagiere ich nur auf manche Mails mehr .
@Handicap
Ich bin der Auffassung , da ich ja einige Mails mit dir austauschte , dass du bei jeder Diskussion ausfallend und dich unbewusst auf ein Podest stellst .
KLAR kannst du bei mir dies auch in Mails schreiben , wenn du es vermutest .
ABER was du nicht kannst , ist es in einer Art mit mir zu diskutieren , die PERSÖNLICH angreift .
Ich hätte bei diesen Mails , gerne mein Bild von Dir niederschreiben können , aber ich tat es aus RESPELT nicht .
Zu allen , die ein Problem haben miteinander .
Ich wünsch mir nur ein annehmen des anderen , IHR müsst euch nicht LIEBEN , weil das KÖNNEN wir eh nicht *ggggg*
Wir sind ALLE nicht besser auch du HANDICAP nicht .
Wir sind alle UNFÄHIG nächstenliebe zu erleben .
ALSO arbeiten wird daran ?
NEIN , weil wir es EH nicht können *lach*
War gestern bei einer Erstkommunion und musste wieder Herzlich lachen (natürlich innerlich) wieviele Auffassungen es von Gott gibt .
Lebt so wie du wilst , aber verletze niemanden bewusst .....
das wurde mir wieder klar !

Grüsse Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: