logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Re: Freie Energiemaschine
ein Schüler schrieb am 8. Mai 2002 um 16:30 Uhr (509x gelesen):

Hallo Wilhelm,
ich hoffe du denkst nicht allgemein so. Da gibt´s ein schönes Sprichwort:
"Jede fortgeschrittene Technologie ist anfangs von Magie nicht zu unterscheiden." Arthur C. Clarke
Es ist klar, dass dieses Thema sehr oft von möchtegern-Erfindern in den Schmutz gezogen wird. Aber weißt du mit Sicherheit, dass es keine freie Energie gibt? Wenn du mal in die Geschichtsbücher schaust, dann wirst du dieses kritische Einstellung sehr vielen Erfindungen gegenüber entdecken, die heutzutage selbstverständlich sind.
Weißt du zum Beispiel, wieso ein Atomkraftwerk funktioniert? Radioaktive Atome zerfallen ganz spontan und setzen dabei Strahlung frei. Aber warum? Vielleicht kann es mir ja hier jemand beantworten, ich bin gespannt.
freundliche Grüße,
ein Schüler

> Haaaaaaaaaaaaaaaaaa, haaaaaaaaaaaaaaaaaa, haaaaaaaaaaaaaaa,
> hiiiiiiiiiiiiii, hiiiiiiiiiiiiiiiii, hooooooooooooooo,
> hoooooooooooooooo, hoooooooooooooooooo,
> huuuuuuuuuuuu, huuuuuuuuuuuuuu, huuuuuuuuuuuuuuuuu,
> selten so gelacht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: