logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Brocken: Der Brocken Kornkreis: Kornfeldkreise
UFO & Co.
ABI schrieb am 28. Mai 2000 um 12:58 Uhr (545x gelesen):

> >
> > Hallo,
> > Ich habe sehr viel in den letzten Jahren über Aliens usw.
> > gelesen.
> > Wenn alle soviel wissen, warum ließt man nirgends etwas über eine Zeitangabe wann wir Sie entlich kennenlernen.
> > Kann mir jemand Infos geben??
> > PS. Das wir nicht die einzigen sind im Universum sind dürfte jedem klar sein.
>
> Also erstmal hallo,
> ich glaube nicht, dass wir alle soviel über Aliens wissen, eigentlich gar nichts, wenn man es genau nimmt. Ich meine gut, wir habe schon von UFO Sichtungen gehört, von Kreisen in Kornfelder, von sog. Entführungen (würde mich interessieren, wozu die sowas machen).
> Aber schließlich, was wissen wir? Wer sind sie? Was sind sie? Warum sind sie hierher gekommen? Bisher konnte mir keiner diese Frage beantworten. Und warum? Weil kein Mensch so richtig was über die Außerirdischen weiss und ich für meinen Teil finde gerade diese Fragen wichtig um etwas von unseren "Besuchern" zu erfahren.
> Aus diesem Grund, wird Dir auch niemand sagen können, wann wir die kennenlernen und wann wir mit ihnen kommunzieren können (wenn das überhaupt möglich ist).
> Zum Schluss stellt sich die Frage, welche Aliens. Es weiss ja keiner, welche Spezies uns da immer wieder beobachtet und ob es nur eine ist?
> In diesem Sinne I want to believe :-)
> alienna
Hallo,
falls es da oben etwas gibt, wobei dort meiner Meinung
nach der falsche Ort zum Suchen ist, naja egal also
falls es da draußen was geben sollte dann ist garntiert
mit 100 % Sicherheit die Erde der Platz den diese
Wesen in ihrem Geschirr am weitesten Umfliegen werden.
Solange wir Menschen noch nicht einmal gelernt haben
mit uns selbst in angemessener Weise umzugehen und in
friedlichem Miteinander zusammen zu Leben ernten wir
höchstens ein sanftes bemitleidendes Lächeln aus dem
Weltraum (wohl eher ein brüllendes Lachen)
Bis dahin bis die Menschheit endlich merkt das sie eins
ist ( und keine Differenzierung in Rassen Staaten oder was
auch immer mehr bestehen, was wir höchst wahrscheinlich
nichtmehr erleben [ gebt aber nie zu Hoffen auf !! ])
gilt die Erde für unsere Freunde nicht mehr als ein Brocken
Gestein der dem Bau einer Interstellaren Hyperraum Frachtroute nur im Weg steht (Douglas Adams " Per Anhalter
durch die Galaxys " sollte jeder mal gelesen haben !! )
Ciao Abi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: