(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Brocken:
Der Brocken
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: UFO & Co.
Markus schrieb am 27. Juni 2000 um 8:31 Uhr (385x gelesen):
> > >
> > > Hallo,
> > > Ich habe sehr viel in den letzten Jahren über Aliens usw.
> > > gelesen.
> > > Wenn alle soviel wissen, warum ließt man nirgends etwas über eine Zeitangabe wann
> wir Sie entlich kennenlernen.
> > > Kann mir jemand Infos geben??
> > > PS. Das wir nicht die einzigen sind im Universum sind dürfte jedem klar sein.
> >
> > Also erstmal hallo,
> > ich glaube nicht, dass wir alle soviel über Aliens wissen, eigentlich gar nichts,
> wenn man es genau nimmt. Ich meine gut, wir habe schon von UFO Sichtungen gehört, von
> Kreisen in Kornfelder, von sog. Entführungen (würde mich interessieren, wozu die sowas
> machen).
> > Aber schließlich, was wissen wir? Wer sind sie? Was sind sie? Warum sind sie hierher
> gekommen? Bisher konnte mir keiner diese Frage beantworten. Und warum? Weil kein Mensch so
> richtig was über die Außerirdischen weiss und ich für meinen Teil finde gerade diese
> Fragen wichtig um etwas von unseren "Besuchern" zu erfahren.
> > Aus diesem Grund, wird Dir auch niemand sagen können, wann wir die kennenlernen und
> wann wir mit ihnen kommunzieren können (wenn das überhaupt möglich ist).
> > Zum Schluss stellt sich die Frage, welche Aliens. Es weiss ja keiner, welche Spezies
> uns da immer wieder beobachtet und ob es nur eine ist?
> > In diesem Sinne I want to believe :-)
> > alienna
> Hallo,
> falls es da oben etwas gibt, wobei dort meiner Meinung
> nach der falsche Ort zum Suchen ist, naja egal also
> falls es da draußen was geben sollte dann ist garntiert
> mit 100 % Sicherheit die Erde der Platz den diese
> Wesen in ihrem Geschirr am weitesten Umfliegen werden.
> Solange wir Menschen noch nicht einmal gelernt haben
> mit uns selbst in angemessener Weise umzugehen und in
> friedlichem Miteinander zusammen zu Leben ernten wir
> höchstens ein sanftes bemitleidendes Lächeln aus dem
> Weltraum (wohl eher ein brüllendes Lachen)
> Bis dahin bis die Menschheit endlich merkt das sie eins
> ist ( und keine Differenzierung in Rassen Staaten oder was
> auch immer mehr bestehen, was wir höchst wahrscheinlich
> nichtmehr erleben [ gebt aber nie zu Hoffen auf !! ])
> gilt die Erde für unsere Freunde nicht mehr als ein Brocken
> Gestein der dem Bau einer Interstellaren Hyperraum Frachtroute nur im Weg steht
> (Douglas Adams " Per Anhalter
> durch die Galaxys " sollte jeder mal gelesen haben !! )
> Ciao Abi
Hi ihr!
Ich bin davon überzeugt, daß einige von "ihnen" schon dauerhaft hier sind, mindestens
jedoch in Erdnähe...oder aber sie haben die Möglichkeit, einfach zwischen ihrer Heimat und
unserem Planeten hin und her zu wechseln (da es ja nicht nur den für uns "sichtbaren"
dreidimensionalen Raum gibt - ich will auf das ewig diskutierte und von ofizieller Seite bis
heute vertuschte Philadelphia-Experiment und auf Einsteins letzte Formel hinweisen, die er
selbst wieder vernichtet hat und von der teilweise behauptet wird, sie wäre nicht
fertiggestellt worden). Auch wird von 10 Regierungen (darunter Schewden, Norwegen und
Frankreich) ofiziell die Existenz von außerirdischen Flugkörpern anerkannt! Die sog.
"Großmächte" dürften untereinander vereinbart haben, die Bevölkerung nicht darüber zu
informieren, da es ein Chaos auslösen würde und die komplette bisherige Weltanschauung und
das Selbstwertgefühl der Menschen zerstören könnte. (Wie war es denn im Mittelalter, als
Leute behaupteten, die Erde sei Rund usw. ?).
2 ehemalige US-Präsidenten haben zugegeben, "UFO`s" gesehen zu haben, bezeugt von
Begleitern! Carter wollte nach Amtsantritt die Menschheit detailliert unterrichten, wurde
dann aber wohl durch das CIA oder das Militär so unter Druck gesetzt, daß er kein Wort mehr
darüber verlor.
Wieso kam es zu den zweifelhaften Todesfällen von Bediensteten der US-Navy, die über die
offene Zusammenarbeit mit Außerirdischen berichten wollten?
Einer hat es überlebt, und zwar nur deshalb, weil er sich SOFORT nach Ausscheiden aus dem
Forschungsgelände in Nevada an die Presse wandte. Rober Lazor ist Maschinenbauingenieur und
Physiker. Würde er plötzlich "verschwinden", wäre die Regierung im Erlärungsnotstand, also
wird er als schwachsinnig hingestellt und alle seine persönlichen Akten, inclusive
Abschlußzeugnissen, vernichtet. Nur peinlich, daß Telefonbucheinträge auf seinen Namen bei
der Navy (er wurde von der Navy bezahlt, darüber gibt es Gehaltsabrechnungen mit Nummern,
die nicht einmal das Finanzamt kennt. Das Gebiet, in dem er gearbeitet hat, heißt S4 und ist
nicht allzuweit von dem als "Area 51" bekannten Gelände entfernt) gefunden wurden und
frühere Kollegen seine Vergangenheit bezeugen.
Er arbeitete daran, die Antriebs- und Energieerzeugungstechnologien mehrerer Flugkörper zu
erforschen, was er sehr detailliert schildert. Dies genau zu erläutern würde jetzt zu weit
führen. Nur so viel: mit einem Element 115 (bisher anscheinend nicht von "uns" herstellbar),
das mit Neutronen beschossen wird, entsteht Antimaterie. Reagiert diese mit Materie, wird
nahezu 100%(!) Energie (Wärme) freigesetzt. Wird diese in elektrische Energie umgewandelt,
können damit starke Gravitationsfelder (durch Verstärkung einer Art extrem kurzwelliger
Radiowellen) erzeugt werden, die in der Lage sind, den Raum zu krümmen und damit von jedem
Punkt (des Universums) zu einem anderen "überzuwechseln". Schaltet man das Feld ab, ist man
da :-)
So ähnlich, wenn auch weit ausführlicher, wird es beschrieben.
Haben Menschen schon eigenhändig solche Versuche gemacht? Glaubt man dem, was über das
Philadelphia-Experiment gesagt wird (sogar von beteiligten und einem Freund Albert
Einsteins!), ja!
Alienna: Wenn Wesen in der Lage sind, solche technischen Hürden zu meistern, werden sie
sehr wohl in der Lage sein, mit uns zu kommunizieren...glaubt man Zeugenaussagen von
höchsten Regierungskreisen, haben sie das auch schon längst getan. Ich denke dabei nicht an
Sprache oder Zeichensprache, sondern an elektromagnetische Wellen, die Ursache und Wirkung
von Gedanken (sicher nicht nur der menschlichen Rasse!) sind.
Ich bin kein Träumer oder Spinner, mache mir aber darüber einige Gedanken und recherchiere
gern. Ich glaube nicht alles, was ich lese, gehe aber offen an diese Themen ran. ohne
"Vorbelastung" wie die konservativen Naturwissenschaftler, die nicht bereit sind, einen
Schritt weiterzudenken, oder es einfach nicht zugeben, da sonst ihr Ruf ruiniert wäre.
Das ist alles.
Denkt jemand ähnlich? Würde mich über Mails freuen.
Markus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aliens ~ Mike - 27.05.2000 05:32 (4)