logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: energie steigern?
Cade Foster schrieb am 4. Juni 2002 um 13:15 Uhr (459x gelesen):

Welche Energie meinst Du? Um Dein Chi zu steigern kann ich Dir einerseits viel Sport empfehlen anderseits ziehe doch Energie von der Erde ab. Lasse dazu einfach Deine beiden Hände schlaff fallen und ziehe Energie aus dem Feld der Erde. Du darfst sie aber nicht in den Händen anstauen sonder versuche sie in ein Energiezentrum in Deinem Körper zu lenken. Eine weitere Methode ist Dir vorzustellen Du seist ein Baum und Deine Füße Deine Wurzeln, durch welche die Energie in Dich fließt. Bei Meditationen kenne ich mich leider nicht aus und für psychokinetische Energie geht glaub ich nur die Meditaion
Gruß
Cade
> hoi
> kennt einer von euch übungen, meditationen um den energie fluss zu stärken/steigern?
> en paar online anleitungen wärn gut, da ich kaum geld für einen kurs habe
> thx NaEaP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: