(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Was waren das für Zeichen???Bitte um Aufklärung
Bartek schrieb am 7. Juni 2000 um 17:48 Uhr (333x gelesen):
Mir iiist etwasganz komisches passiert.Hört euch das an und sagt mir bitte was es war:
am 02.05.1997 wollte meine Mutter mit dem Auto zur Arbeit fahren.Auf dem Weg dorthin ist
ihr ein Auto seitlisc reingefahren.Ihr ist nichts schlimmes passiert,aber sie war im
Krankenhaus(für ein paar Stunden).
Am 04.05.1997 bin ich mit Freunden ins Kino gegeangen.Nach dem Film bin ich aus Versehen
über Rot gegengen und ein Auto hat mich angefahren.Mir ist nicht viel passiert(Fleischwunde
am Oberarm).Ich war auch für ein paar Stunden im Krankenhaus.
Am 07.05.1997 wollte ich kurz ein Nickerchen machen(In meinem Zimmer).Als ich auffwachte
war mir ganz schlecht.Ich bin daraufhin zum Arzt gegangen.Als ich vom Artzt wieder kam ist
die ganze Wohnung abgebrannt gewesen.Meiner Mutter ist nichts passiert,aber dafür hat es
diesmal meine Oma erwischt.Sie musste mit einer Rauchvergifting für ein paar Stunden ins
Krankenhaus.
Am 27.05.1997 Ist mein Opa plötzlich verstorben.Der Mann meiner Oma.
Was war das???Waren die ersten drei Unfälle Eine Warnung,Botschaft oder ein Zeicjen???
Kurze Zeit später habe ich von ihn Geträumt.Er war im weissem Anzug.Nur die Krawatte war
schwarz.Er an mir vorbei in die Wohnung von meiner Cousine(9 Stockwerk).Ein paar Wochen
danach ist meiner Cousines Onkel gestorben.
War das Zufall???
Hört sichbestimmt an wie eine Horrorgeschichte,aber sie ist mir echt passiert.
Meine Oma hatte auch einen Traum/Hallizunation.?
Mein Oma wachte nachts auf(6Stockwerk).Sie wachte auf, weil der Regen so doll auf den
Balkon prasselte.Als sie auf die Toilette wollte war auf einmal mein Opa im Wohnzimmer.Er
streckte die Hand zu meiner Oma und hat dann gesagt,daß sie mit ihm mitgehen soll,weil ihm
so kalt ist und dass er so einsam ist.Sie verkroch sich ganz schnell unter ihre Decke und
fing an zu schreien und Weinen.Nach ein paar Minuten hab sie die Bettecke vom Kopf und sah
dort niemanden.
Lügt sie???
Bitte sagt mir wenn ihr wisst was es war.Ich habe davon keine Ahnung, aber vielleicht kann
mich einer aufklären.
Danke schon mal im vorraus.
Bartek

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was waren das für Zeichen???Bitte um Aufklärung ~ Bartek - 07.06.2000 17:48 (1)