logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Was waren das für Zeichen???Bitte um Aufklärung
karla schrieb am 10. Juni 2000 um 17:20 Uhr (353x gelesen):

hallo bartek,werde probieren dir ein paar antworten zugeben: > Mir iiist etwasganz komisches passiert.Hört euch das an und sagt mir bitte was es war:
> am 02.05.1997 wollte meine Mutter mit dem Auto zur Arbeit fahren.Auf dem Weg dorthin ist
> ihr ein Auto seitlisc reingefahren.Ihr ist nichts schlimmes passiert,aber sie war im
> Krankenhaus(für ein paar Stunden).
> Am 04.05.1997 bin ich mit Freunden ins Kino gegeangen.Nach dem Film bin ich aus Versehen
> über Rot gegengen und ein Auto hat mich angefahren.Mir ist nicht viel passiert(Fleischwunde
> am Oberarm).Ich war auch für ein paar Stunden im Krankenhaus.
> Am 07.05.1997 wollte ich kurz ein Nickerchen machen(In meinem Zimmer).Als ich auffwachte
> war mir ganz schlecht.Ich bin daraufhin zum Arzt gegangen.Als ich vom Artzt wieder kam ist
> die ganze Wohnung abgebrannt gewesen.Meiner Mutter ist nichts passiert,aber dafür hat es
> diesmal meine Oma erwischt.Sie musste mit einer Rauchvergifting für ein paar Stunden ins
> Krankenhaus. >> hoert sich wirklich seltsam an,aber dass das alles im mai passierte,ist schon komisch,vielleicht kann dir jemand anders hier im forum weiterhelfen damit. Am 27.05.1997 Ist mein Opa plötzlich verstorben.Der Mann meiner Oma. >>woran ist er gestorben??? Was war das???Waren die ersten drei Unfälle Eine Warnung,Botschaft oder ein Zeicjen??? >>villeicht,glaube aber nicht Kurze Zeit später habe ich von ihn Geträumt.Er war im weissem Anzug.Nur die Krawatte war
> schwarz.Er an mir vorbei in die Wohnung von meiner Cousine(9 Stockwerk).Ein paar Wochen
> danach ist meiner Cousines Onkel gestorben.
> War das Zufall??? >>nein zufaelle bestehen nicht.waren es vater und sohn? wuerde sagen,dass dein grossvater ,schon probiert hat dir eine botschaft zu uebermitteln,das tun sie oft ueber traeume Hört sichbestimmt an wie eine Horrorgeschichte,aber sie ist mir echt passiert.
> Meine Oma hatte auch einen Traum/Hallizunation.?
> Mein Oma wachte nachts auf(6Stockwerk).Sie wachte auf, weil der Regen so doll auf den
> Balkon prasselte.Als sie auf die Toilette wollte war auf einmal mein Opa im Wohnzimmer.Er
> streckte die Hand zu meiner Oma und hat dann gesagt,daß sie mit ihm mitgehen soll,weil ihm
> so kalt ist und dass er so einsam ist.Sie verkroch sich ganz schnell unter ihre Decke und
> fing an zu schreien und Weinen.Nach ein paar Minuten hab sie die Bettecke vom Kopf und sah
> dort niemanden.
> Lügt sie??? >> kenne deine oma zwar nicht,aber bin ueberzeugt,dass sie nicht luegt.es kommt sehr oft vor,dass gerade verstorbene ihren lieben erscheinen,oder sich probieren bemerkbar zu machen.es war ihm kalt,und er fuehlte sich einsam,denke darueber,dass ihm zu diesem zeitpunkt noch gar nicht klar war,dass er gestorben ist (kommt viel vor )und so zeigte er deiner oma,dass er bei ihr sein wollte.habe aehnliche dinge erlebt.deine oma sollte aber keine angst haben,dass er sie "hohlen"wird,sie oder auch du,koenntest ihm helfen,bete fuer ihn,dass er zum licht findet,oder jemand ruft,der ihn auf der anderen seite leiten kann,eine kerze fuer ihn brennen,wuerde das unterstuezen. mich einer aufklären.
> Danke schon mal im vorraus.
> Bartek
>> liebe gruesse karla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: