logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es gibt Himmel und Hölle, nicht mehr und nicht weniger!
acid schrieb am 20. Juni 2002 um 20:13 Uhr (670x gelesen):

Ich bin nach jahrelangem geistigen Streben, welches mir den Einblick in die absolute Wirklichkeit, die es nicht geben sollte, verschafft. Nun sehe ich vieles klarer und alle Ängste schwinden. Es ist das Maß aller Dinge!! Viele hier Mögen sich streiten ob es das was uns die Relegionen sagen, überhaupt gibt. Doch es stimmt, nur es ist etwas anderst, der Buddismus scheint der Wirklichkeit sehr nahe zu zu stehen. Er sagt ungefair, das Leben findet in der Hölle statt, danach kommt der Himmel. Richtig! Alles hier ist leiden, ALLES! Wenn ihr euch an etwas erfeut, dann nur weil ihr den Durchblick nicht habt und mehr oder weniger nur Tiere seit. Damit will ich keinen angreifen, ich leben selbst jetzt wieder in diesem Zustand, doch frei von allen Ängsten! Doch ist es nicht schon die größte Strafe in der Raum-Zeit zu leben. Das auf jeden Fall. Mich kotzte das alles an. Egal wie schön und schlecht ich fühlte, alles passierte wieder und wieder. Alles ist immer das selbe! Immer das selbe. Das eintzigste was und bleibt sind die Worte, die uns so sehr blenden, dass uns alles neu und abwechslungsreich erscheint. Ist es aber nicht.
Schmoren in der hölle.... ach war das heut wieder heiß....*g
Machts jut
Grüße an Anna! (der Text ist mehr oder weniger für dich)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: