logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
65 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das weiß ich leider schon!
acid schrieb am 24. Juni 2002 um 21:10 Uhr (657x gelesen):

Das man jedes Ding hier selbst schafft ist mir schon klar, ich weiß auch wie. Ich kann bestimme welche und wie viele Autos z.b. vor mir fahren. Ich kann das echt nahezu perfekt. Doch mit den anden Dingen habe ich meine Probleme. Es läuft einfach in meinem Kopf ab und ich kann es nicht abstellen. Ich Versuche es wieder uns wieder, es geht nicht weg.... Folge ich fühle mich richtig doll scheiße und passieren tut es dann doch nicht. Mir kommt es dann immer so vor als wären die Dinge passiert, wenn ich nicht reingefunkt hätte. Dann nach ein paar Tagen kommt das ganze wieder und ich muss wieder meine Spuren drauflegen um die Bilder abzudecken, zu übermalen. Danach geht es mir immer total scheiße..... Weil es nicht schöne Dinge sind!
Doch klar gibt es gutes, doch in den Menschen sieht man das Böse.
Wenn ich krank bin möchte ich ruhe, was passiert. man geht mir auf den sack. Man wollte mir immer tee aufschwatzen oder ne decke. Sowas kennste sicher auch! Das ist im guten gehandelt, aber trotzdem böse! Sorry! Ich weiß schon was du meinst, aber es geschehen auch böse dinge auf die ich noch nie ein Gefühl gelegt habe. Und mein Unterbewustsein ist karantiert zu 1000% weiter geöffnet als deins. Ich kann fast alles von ParaKram in meiner Platte starten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: