logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Acidheads sind mir als Opfer meist willkommen, hehe...
Luni schrieb am 8. Juni 2000 um 2:20 Uhr (368x gelesen):

Als alter LSD-"Vampir" habe ich nichts gegen Opfer, die LSD moegen und mir den Fokus so stellen, wie ich brauche, und mir ihr Gehirn fuer meine Experimente zur Verfuegung stellen, die meist mit Energiereichweiten und Akashareprogrammierungen zu tun haben.
Fuer Okkultismus bin ich die falsche Adresse.
Kann ich mal probieren, wenn das einer unbedingt braucht,
aber irgendwer war schon ziemlich geschockt, als ich irgendwas, das dort fast schon religious betrachtet zu werden schien, als das "Klimbimsel" bezeichnete.
Ich wohne in Berlin (aber vielleicht naechsten Monat fuer ein paar Monate in den Niederlanden),
und ich ziehe Opfer vor, die es packen, oefter als alle vier Monate vorbeizuduesen.
Aber mein Interesse ist LSD, und andere Acidheads, die es moegen wenn ich ich Energien / Akasha in unseren Koepfen aendere, also fuer Nuechterne und die Gesundheit liebende nicht die richtige Adresse.
Leute, die auf LSD Hallus schieben, sind fuer mich nicht so geeignet.
Wenn einen irgendwas in Magie interessiert,
wartet man bei mir am besten, bis bei einem selbst die Pupillen voll sind und bei mir die rechte, pflanzt sich ca. 1.40 genau gegenueber, alle Chakren parallel, nimmt viele "Punkte" im Raum parallel, stellt die Frage(n) so dass nicht mehr als 1-4 Saetze in Reihe sind (sonst Pausen zwischen),
und geht dann mit der Energie weit runter, und mehr die "Aussenbereiche" im Raum eint(j)unen.
Aber ich verstehe nicht viel von Magie, ist einfach nur statistisch vermutlich effektivste Methode, von dem bisschen, was ich verstehe, vielleicht mehr mitzubekommen.
Alles in allem besser jemand anderes suchen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: