logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Tippi + Sebastian + Anath - nochmal Sumerer !
Sebastian Heesen schrieb am 16. Juli 2002 um 12:46 Uhr (373x gelesen):

Hallo Nobby!
Wie gesagt so lange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema und wenn ich deine Ausführungen unten lese, bekomme ich eine Ahnung das mein Wissen über die Sumerer wohl noch recht klein ist.
Leider gibt es die Earth Chronicles ja nicht mehr als deutsche Ausgabe und so quäle ich mich grad durch die englischen Bücher, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann Tippi die Bücher von Zecharia Sitchin nur empfehlen ich finde sie gut durchdacht und logisch aufgebaut. Ausserdem sind einige von Sitchins Vermutungen in den letzten Jahrzehnten auch durch die Wissenschaft bestätigt worden. Also wenn du gut Englisch kannst, besorg dir doch einfach mal "The 12th Planet" von Sitchin, oder schau mal in einer Bibliothek in deiner Nähe, vielleicht hast du Glück und findest dort noch deutsche Exemplare. Natürlich spekuliert Sitchin auch viel, wenn man rein wissenschaftliche Abhandlungen will ist man mit ihm vielleicht doch nicht so gut beraten.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen
> An Sebastian: Wußte gar nicht, daß es im internen Kreis außer mir noch jemand gibt der sich DAFÜR interessiert !!
> ( suuuper ) !!
> Müßen uns bei Gelegenheit mal näher darüber unterhalten ;0).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: