logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ich frage mich...
Beate schrieb am 16. Juli 2002 um 22:02 Uhr (328x gelesen):

Manchmal hat man das Gefühl,wenn man mit Jemanden zusammensitzt das derjenige einen die Luft abschnürt oder anders gesagt die Energie,schon wenn man dicht an Ihn vorbeigeht...
wenn ich in die Stadt oder so gehe...wünsche ich manchmal Fremden einfach nur so Glück und Zuversicht...
ab und zu wenn ich fühle so diese Energie,die negativ ist ist es als wenn ich müde werde und ich muss weg!
Ich denke immer an sonne Art Glücksprinzip per Gedankenübertragung...
Aber was ist mehr da?Das schlechte oder das Böse?
Gleichgewicht ist es nicht!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: