logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ZDF-bericht von dienstag abend
Lchiria schrieb am 17. Juli 2002 um 18:02 Uhr (358x gelesen):

> Natürlich habe ich den Bericht auch gesehen, und ich fand ihn nicht einmal sooooo schlecht. Schlecht fand ich nur das schwache Auftreten der Politikerin in der Diskussion im Anschluß. Schön kamen die Minderwertigkeitskomplexe bei den dargestellten Charakteren heraus und der Drang sich selbst als etwas Wichtiges darzustellen. Vermißt habe ich die Darstellung der anderen, richtig statanistischen Seite der Medaille ebenso, wie wichtige, faktische Randinformationen, die von den dargestellten Mitläuferfiguren logischerweise nicht kommen konnten. Daher wirkte der Beitrag wie gewohnt einseitig und daher nicht sonderlich seriös auf mich.
****************************************************************...Ich habe den Bericht nicht gesehen, aber nach so viel zeit disziplinierten Schweigens kann ich mir aber heute nicht verkneifen hier zu sagen:Satanisten sind ein Haufen Untoter ´Jahrtausendpenner:Gruß nach England, zur Quelle...ich mußte nach Jahren mal diesen Kommentar loslassen,ansonsten lass ich euch weiterhin in Ruh!Chtristina Logemann;Schamanin;Deutschland.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: