logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Träume oder was anderes?
Laliera schrieb am 14. Juni 2000 um 8:57 Uhr (416x gelesen):

Hallo Heidi!
Ich kenne mich mit der Sache auch nicht so super aus, aber dein Erlebnis kommt mir sehr bekannt vor, denn ich habe ähnliches auch mal erlebt. In diesem Traum-Wach-Zwischenzustand habe ich mal "geträumt", daß ich in einem unendlichen, dunklen Raum schwebe. In dem sich aber etwas noch viel dunkleres kälteres befand, daß auf mich zu kam und nach mir grif. Davon wachte ich auf, doch es hörte trotzdem micht auf. Ich kroch in meinem Bett hoch und nahm den "geistigen" Kampf dagegen auf. Nach bestimmt erst ein paar Stunden zog sich dieses Phänomen zurück, aber seit dem habe ich bis heute noch nicht wieder damit zutun gehabt.
Ich weiß, daß man in diesen Traum-Wach-Zwischenzustand einiges erleben kann, wie z.B.: Astralwanderungen, man kann "Visonen" haben, Nachrichten von Anderen erhalten ... u.v.m.. In diesem Zustand kann aber auch dein "Unterbewußtsein/ Höheres Selbst" dir recht radikal mitteilen, daß irgent etwas nicht stimmt.
Ich kann dir nicht wirklich raten, aber denke mal darüber nach, was dieser "Traum" für dich bedeuten kann ... welche Gefühle löst er aus ... an welchen Erinnerungen rüttelt er ... u.s.w. . Vielleicht findest du eine Antwort!? ... und du kannst das Problem angehen!?
Wenn du das Gefühl hast, es ist etwas, daß mit dir und deinem Leben nichts zu tun hat, oder auch so!? Dann versuch man in diesen "Traum" bewußt einzugreifen, deine Energie/Licht zu sammeln, und sie diesem schwarzen Etwas, welches dich ergreift, entgegen zu schicken. Vielleicht weicht es dann zurück, und läst dich zufrieden. Viel Glück!
Mit vielen lieben Grüßen ... Laliera!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: