logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Haare glätten
nemesis schrieb am 20. Juli 2002 um 9:32 Uhr (367x gelesen):

> Hallo.
> Ich hab eine sehr blöde Frage. Aber hoffentlich könnt ihr mich verstehen.
> Bestimmt habe viele von euch Kontakt mit Geistern gehabt durch Gläserrücken und anderes.
> Kann Jemand vielleicht für mich Fragen was ich machen soll damit meine Haare glatt wachsen.
> Ich weiß, dass viele von euch mich auslachen werden. Aber keiner kann fühlen diese Qual, den fühle. Ich weiß wirklich nicht mehr wie es weiter geht. Ich hab wirklich keine Lust mehr meine Haare zu waschen, weil ich weiß, dass ich mehr als 3 Std. brauche um dieses Haar zu trocknen und noch glatt zu föhnen.
> Bitte bitte bitte. Kann Jemand das für mich machen, der Erfahrung damit hat. Ich hab versucht aber es hat nicht geklappt :( Bitte. Ich will ja schließlich auch normal leben.
hi flower,
es gibt höchstens blöde antworten......
möchte dir empfehlen einen guten frisör auszusuchen.mit dem "richtigen" haarschnitt dürfte haare pflegen keine quälerei mehr sein und glatte haare bekommt man NICHT durch zauberei sondern NUR mit bedenklicher dauerwellflüssigkeit.davon rate ich dir ab-ziemlich ungesund !!! gruß von nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: