logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wozu?!
LeFrisör schrieb am 20. Juli 2002 um 21:20 Uhr (589x gelesen):

> leider habe ich aber keine lockige Haare. Meine Haare sind einfach schrecklich. Ich hab Dauerwell gemacht. Es hat aber nichts gebrat. Ich hab alles möglich was ich in Bücher und Internet fand probiert aber trotzdem. Ich hasse einfach meine Haare.
Ich habe Deine Haare zwar noch nicht gesehen, aber ich Denke die sind nicht Dein Problem.
Du solltest versuchen Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Dann wirst Du feststellen, daß es auch die anderen tun.
Ich spreche da aus Erfahrung...
Wenn Du Dich selbst nicht mal magst, wer sollte es denn dann tun?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: