logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Weltverblödung
katzenhai2 schrieb am 21. Juli 2002 um 15:03 Uhr (441x gelesen):

Der Link ist wirklich bekloppt.
"TV raubt uns die Tatkraft". *lol*
Dann guck Dir mal die Menschen in anderen Ländern an, die kein TV haben...die setzen sich vor ihre Haustür und glotzen den anderen Leuten in den Arsc* vor Langeweile. Wo ist da der Unterschied zum Fernsehgucken? Ich erkenne da keinen...und müde werden sie dabei auch.
---------

> >
> > Mein Beispiel für Verblödung ist, sich mit Rechtschreibung, Politik, Fernsehen, dem Privatleben von Stars etc. etc. zu beschäftigen, und zu denken man wäre daher klug. :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: