logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus-Autorenwettbewerb
katzenhai2 schrieb am 22. Juli 2002 um 14:41 Uhr (490x gelesen):

Dann bist Du aber nicht medial, wenn Du danach keinen Kontakt mehr herstellen kannst.
Kennst Du nicht das Prinzip der Medialität?
-----
************************************************************Ich frage mich gerade, was Nostradamus wohl in Bezug auf dein Anliegen prophezeit hat.Ob er diese Aktion wohl als Mißbrauch seiner Person empfinden würde?Ich werde nachher mal Nostradamus persönlich fragen, denn ich bin ein Medium und kann ihn kontakten.Damit das aber schon von vorne herein klar ist:Ich schreibe bei euch nicht mit, denn dann wäre Nostradamus ärgerlich und ich könnte nicht mehr medial prophezeihen...Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: