logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Visionen, Nachrichtenübermittlung
Der Narr schrieb am 23. Juli 2002 um 6:55 Uhr (445x gelesen):

Visionen habe ich bereits seit Jahrzehnten und eines habe ich sehr rasch gelernt, daß es falsch ist, sie exklamatorisch herauszuposaunen. Ich würde es lassen. Was hast Du davon? Meinst Du, Du würdest dann endlich einmal im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses stehen? Ich rate Dir gut zu überlegen, ob Du das wirklich willst.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: