logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Visionen, Nachrichtenübermittlung
Klaus schrieb am 26. Juli 2002 um 19:58 Uhr (420x gelesen):

Hallo "Der Narr"! Schön, dass du seit vielen Jahren Visionen hast. Ich hoffe, sie sind dir eine Hilfe und du schätzt diese Gabe. Nutze sie für dich und für andere; für andere heißt, die Visionen, die sie direkt betreffen können, weiterzugeben, um Schlimmes zu verhindern, falls möglich. Wie kommst du damit zurecht, seit Jahren Visionen zu haben? Danke für den Hinweis, vorsichtig zu sein, ich wäge WIRKLICH mit viel Gefühl ab, was ich erzähle und was nicht. Auch ich bin ein Buch mit 7 Siegeln. Ich verkünde meine Visionen nicht marktschreierisch oder aus Machthunger, denn das wäre Missbrauch dieser Gabe Gottes. PS: Bald ist Vollmond...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: