logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: formt die seele den körper oder der körper die seele???
Raziel schrieb am 24. Juli 2002 um 18:35 Uhr (370x gelesen):

> ich mein nach der evolutionstheorie hat der mensch
> eine gewisse lange übergangsphase gehabt vom affen her.
> hat die seele die evolution betrieben, oder ist die
> evolution unter physischen gesichtspunkten, sprich anforder-
> ungen der natur, die das überleben sichern, geschehen.
> und die seele hat sich dann dem unterworfen.
> denn die seele ist ja sehr flexibel in solchen dingen.
> gruß
> miriam
Meiner Meinung nach wurde die Evolution intelligent gesteuert. Warum das so ist, kann man bei Fred Hoyle nachlesen. Der Titel des Buches lautet "The intelligent Universe". In einer Zusammenfassung ist es auf meiner Seite. Siehe Link.
Aber was Seele und Körper betrifft, nun, ich denke, es ist ja die Seele, die inkarnieren will. Darum wird sie sich den Körper aussuchen, den sie will. Manchmal geht das schief und das Ergebnis sind dann die Transsexuellen, die sich fühlen, als ob sie im falschen Geschlecht stecken.
Raziel
PS: Was da über die Sekte der Raelianer steht, nicht falsch verstehen, ich habe mit denen nix am Hut. Ich will nur aufklären.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: