logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wasser-Meditation HEUTE
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 15:22 Uhr (453x gelesen):

>> damit das Bewusstsein der Erde und der Menschen immer
>> mehr angehoben werden kann.
Also ich sehe nirgends, wo sich das Bewußtsein der Menschen oder der Erde sich jemals angehoben hätte. Alles unterliegt den Naturgesetzen und die Menschen handeln geradezu danach.
(Nur weil man etwas gegen die Natur macht heißt das nicht, daß es nicht Teil der Natur ist. Ich finde es geradezu arrogant und typisch menschlich anzunehmen, daß der Mensch sich gegen die NAturgesetze wenden könnte. Für mich ist der Mensch sehr stark eingeflochten in die Natur und benutzt seine Instinkte sehr ausgeprägt, wie man alltäglich sehen kann).
Bevor man also sowas durchführt müßte erstmal der Beweis (ok, blödes Wort) erbraucht werden, daß es überhaupt eine andere Bewußtseinsebene für den Menschen gibt, mal davon abgesehen, wie man dahingelangen kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: