logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Umfrage
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 15:30 Uhr (466x gelesen):

Ich glaube nicht, daß es etwas mit dem alter zu tun hat, sondern eher mit den Menschen, da hier nur meistens die hineinschreiben, die eine andere Vorstellung über das Leben und die Gesellschaft besitzen.
Deine Frage bzgl. des Durchschnittalters wird Dich sicherlich sehr enttäuschen, da wette ich für.
Zudem zeigt es, daß Du die Sichtweisen vieler hier nicht nachvollziehen kannst und deshalb auch keine Ahnung hast, über Deinen Tellerrand hinauszuschauen.
Du siehst nur Deine Welt und Deine Realität und kannst nicht verstehen, wie Menschen Deines Alters und somit gleichem Intellekt solche Beiträge wie in diesem Forum verfassen können.
Für mich ist das nicht unglaublich, denn wer schonmal von Al Qaida, Kindesmißhandlern und Heavens Gate gehört hat der sollte wissen, wozu Menschen mit gleichem Intellekt fähig sind (das soll heißen, daß es viele Menschen gibt, die andere Realitätsvorstellungen haben. Soll keine Beleidigung gegenüber Forenmitgliedern darstellen, bin ja selber eins).
Aber wie gesagt, es ist eine Minderheit. Nur sollte man sich nicht wundern, viele dieser Menschen in einem Forum für solch ein spezielles Thema zu finden.

Mein Alter:
23
Geschlecht:
Männlich
(solltest Du auch abfragen, die meisten scheinen weiblich zu sein)

-------

> > 20 jahre
> > meintest du nicht eher >18 ? also alle über 18 ?
> nö ich meine X aber das ist nur ein uneducated guess.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: