logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Beziehungsstress? Hier gibt's DIE Lösung!
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 15:43 Uhr (371x gelesen):

*lol*
Wäre es da nicht einfacher und besser, sich mit seinem Freund/seiner Freundin hinzusetzen und sich miteinander über seine Probleme zu unterhalten?
Die meisten Beziehungskrisen münden auf Meinungsverschiedenheiten und diese kann man kinderleicht durch vernünftige Gespräche bereinigen.
Für sowas nen Liebeszauber: Ist ja lachhaft.

--------

> hallo ihr lieben,
> ich habe ein ritual gefunden, was vielleicht allen weiterhelfen kann, die in einer krise mit ihrem Freund/ihrer Freundin stecken.
> Nehmt 5 Kerzen, setzt euch an die frische Luft, am besten da, wo kaum Leute vorbeikommen. Ihr braucht ein Foto von eurem Liebsten/eurer Liebsten, das ihr vor euch in die Hand nehmt. Zündet die Kerzen nacheinander mit einem Streichholz an (es muss ein streichholz sein, da es natürlicher ist, als ein Feuerzeug). Der Spruch, den ihr sagen solltet lautet: "Ich bitte die Geister der Natur, auf ewige liebe mit meinem Freund/meiner Freundin ... Schützt unsere Beziehung, auf Ewige Liebe, Treue und Ehrlichkeit." So oder ähnlich sollte der Spruch lauten. Wiederholt dies im Abstand eines Monats und so weiter. Am besten ist es, wenn ihr es außerdem zur gleichen Zeit macht.
> Ich weiß, das es im Moment vielleicht nicht gerade gut ist, bei diesem tollem Wetter :-) aber wenn ihr es gemacht habt, steht eurer Liebe nichts mehr im Weg. Schreibt mir ruhig, wie eure Beziehung danach gelaufen ist, meine Beziehung hat bis jetzt jede Scheiße überstanden. Viel Spaß beim Ausprobieren.
> Eure kachen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: