logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Für mich klingt das wie ein Fluch ;)
The Zet schrieb am 26. Juli 2002 um 9:53 Uhr (383x gelesen):

Hallo,
für mich klingt das wie ein Fluch bzw. hexerei. Ich kann doch nicht durch ein Ritual meine Freundin zu LIEBE ZWINGEN!!!!!, das geht nicht, jedenfalls nicht zu einer Liebe, die vom Herzen kommt. VIelleicht kann man eine Frau / Mann dazu zwingen, ein Leben lang, bei einem zu bleiben, aber ich finde, man sollte den Kreislauf der Dinge nicht durch sowas beeinflussen.
Menschen kommen zusammen und trennen sich wieder, das gehört zum Leben; das ist das Leben. Denk mal nach, wieviel Erfahrung dir eine Trennung gibt. Wie im Großen, so auch im kleinen. Die Seele lernt von Leben zu leben, auch wenn sie negatives erlebt (dann lernt sie am meisten) ;)

Ciao

The Zet


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: