(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kundalini:
Kundalini
Reiki:
Reiki (wiki)
Kundalini
Mikespirit schrieb am 15. Juni 2000 um 18:39 Uhr (623x gelesen):
Hallo Leute!
Ich wurde erst seit ein paar Tagen auf diese Seite aufmerksam gemacht und freue mich darüber. Seit ungefähr erst einer Woche mache ich Erfahrungen mit Kundalini-Energie. Einige möchte ich euch erläutern und bitte euch um Beiträge dazu:
Also. Ich hatte mal einen Vortrag direkt vor einer Situation, die mich sehr nervös machte. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. So versuchte ich die Energie direkt auf mein wild schlagendes Herz du lenken. Sofort spürte ich ein wildes wallendes pochen in der Herzgegend.
Einmal als ich meditierte setzte nach ungefähr 10 Minuten ein Gefühl in den Beinen ein, welches so nicht zum aushalten ist, wenn es weitergeht. Ich weiß nicht ob ihr diese Gefühl kenn. Es ist als ob das Bein bald platzen würde. Leicht krampfartig und es zieht unentwegt. Wenn ich länger versuche dieses Gefühl auszuhalten wandert es langsam weiter hinauf. Einmal hab ich es bis zum Bauchnabel gespürt. IST DAS KUNDALINI???? und warum bringt es ein Gefühl, dass einem Schmerzt. HAB ich zu viel in mich hinein gelassen?
Seit dem ich ständig meditiere und mich mit dem Thema Energielenkung, REIKI usw. beschäftige spüre ich ein ständiges Kribbeln in den Armen und Beinen.
Mit Reiki hab ich schon ungefähr 2 Monate zu tun. Und nur so bin ich auf den Spirituellen Weg gekommen. Ich habe auch, ohwohl ich noch nicht eingeweiht bin, schon einige Erfolge zu verzeichnen. Aber nur so kleine wie Kopfschmerzen verschwinden lassen (Auch bei Fremden Menschen).
Das gespür für Aura und Energie setzt auch schon seit ca. 1 Woche intensiver ein. So spüre ich Widerstände und Kribbeln.
Na ja jetzt mal genug.
Ich bitte euch mir zu rezensieren! DANKE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kundalini ~ Mikespirit - 15.06.2000 18:39 (2)