logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: angreifbar, manipulierbar
nemesis schrieb am 28. Juli 2002 um 15:23 Uhr (405x gelesen):

> hallo zusammen,
> seit geraumer Zeit fühle ich mich meiner umwelt total ausgeliefert. es ist so, als ob alle mit mir spielen, mich sozusagen als marionette benutzen. sie können gefühle und verhaltensweisen von mir erkennen und diese selber auch provozieren so wie sie es wollen. ich kann mich nicht mehr selber sein, bzw, das sein was ich sein zu glaube. auf jeden fall leide ich sehr darunter. natürlich ist dieser zusatnd auch sehr tagesformabhängig aber...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
> Danke dafür.
> Euer Sakoon.
hi sakoon,
möglich,daß du nie gelernt hast,NEIN zu sagen.dominate eltern gehabt ?
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: