logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: angreifbar, manipulierbar
Mirea schrieb am 28. Juli 2002 um 20:58 Uhr (416x gelesen):

Hi lieber Sakoon,
lass Dich nur ja nicht von diesen Schizophrenie-Anspielungen hier runterziehen, mit solchen Etiketten ist schnell um sich geworfen, leider tun dies auch viele "Professionelle" in der Psychologie. Ich will damit nicht sagen, dass Hilfe zu suchen bei einem Psychologen nicht ok wäre, es gibt sicherlich gute Psychologen. Aber Du scheinst ja einen Hang zum Paranormalen oder gar zur Esoterik zu haben, sonst hättest Du wohl nicht hier gepostet, nehme ich jetzt mal ganz dreist an. Und die gerade die Esoterik sieht solche "Probleme" wie Du sie beschreibst, ein wenig aus einem anderen Blickwinkel (ähem, aus einem nicht so ganz eingeschränkten meine ich vorallem...). Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne privat eine Mail schreiben, dann gucken wir uns das Ganze mal ein wenig genauer an.
Viele liebe Grüsse,
Mirea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: