logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Trauminhalt bewusst erzeugen --> luzides träumen?
tourist schrieb am 29. Juli 2002 um 9:01 Uhr (474x gelesen):

these :
flugträume sind interpretationen des schwebegefühls,die der ätherkörper deinem gehirn vermittelt, wenn er deinen körper,so wie du ihn kennst, verlässt.
aus diesen flugträumen ist es für geübte relativ leicht, eine OBE herbeizuführen(angeblich). warum ich dir das schreibe ? allein dadurch dass du dich mit deinen träumen befasst und was dahintersteckt, kann es sein dass du einmal im traum merkst : hey das ist ja ein traum, toll jetzt mach ich alles was ich will, so ging mir es jedenfalls. ich habe anfangs nur traumsymbole gedeutet, das wurde mir aber irgendwann zu langweilig, da habe ich gemerkt dass ich ab und zu schon beeindruckend bewusst handeln kann. traumtagebuch, wie masterofpuppet sagt, ist da eine gute idee, dadurch dass du es aufschreibst, wird alles ein stück "realer".
viel glück


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: