logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein Traum: Am Anfang war die Liebe
Fritzchen schrieb am 29. Juli 2002 um 12:13 Uhr (385x gelesen):

Hallo Torsten,
mir ist deine Weltformel jetzt schon öfters untergekommen, da du sie ja bei allen möglichen Gelegenheiten zum Besten gibst.
Ich finde schon allein den Versuch zur Aufstellung einer Weltformel äußerst bemerkenswert. Noch bemerkenswerter wäre allerdings eine allgemeinverständliche Formulierung selbiger.
Erklär doch mal bitte
- warum du die Formel aufgestellt hast
- warum es DIE Weltformel sein soll
- was deine Schlussfolgerungen sind.
Und was bitte sind "nur durch Energiezufuhr teilbare Eigenschaften", wobei besonders die Teilung einer Eigenschaft mir unklar erscheint. Das kannst du doch auch mal etwas "blumiger" ausdrücken.
Ein Beispiel aus der Praxis (z.B. Kaffee und Tischtennis) könnte ebenfalls ein guter Beitrag sein, die Formel einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Der Verweis auf die Website celtic-corner würde mir hier nicht weiter helfen, da sich bereits dieser Erklärungsversuch meiner Verständnis entzieht.
Ansonsten kann ich nur sagen: "Weiter mit der sauberen Arbeit!" und halte uns bitte über neue Entdeckungen auf dem Laufenden.
Mit sportlichen Grüßen
Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: