logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ausflug ins "ichweissnichtwas"...was ist das?
uruz schrieb am 30. Juli 2002 um 6:25 Uhr (375x gelesen):

hi,
mich hats insofern arg verwundert, als dass ich mich länger schon mit meinen und den träumen anderer befasse, öfter auch deutungen mache und recht gute feedbacks bekomme, allerdings völlig "weltlich" in anlehnung an c.g. jung. nun war dies allerdings von der empfindung her ein völlig anderes gefühl....ich war angstvoll bis ratlos als ich aufwachte, hatte in der nächsten nacht wieder einen solchen seltsamen "ausflug" und bin seit ein paar tagen morgens völlig kaputt, so als hätte ich die ganze nacht hindurch gearbeitet. ich habe keine ahnung, wo ich da war, aber trotz meiner recht irdisch-realistischen lebensphilosophie denke ich, dies waren bedeutsame, einfach andere träume. schaun ma mal, was da noch so kommt....
danke euch zweien erst einmal.
uruz


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: