logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nach unten schauen und den eigenen Boden finden
anna schrieb am 30. Juli 2002 um 18:00 Uhr (561x gelesen):

hallo,
danke für deine antwort ;)
mittlerer weile habe ich gelernt, die depression zu umgehen...aba das is ja leider keine lösung ;(
du schreibst:
"Angst nährt sich vom Wunsch nach Macht und Kontrolle. Für dich gibt es viele Gründe, Angst zu haben, und doch ist es im Grunde nur die Angst davor, dich dem Fluß des Lebens zu übergeben und loszulassen. Dann sperrst du dich selbst ein und weißt, daß du auch nur allein wieder rausfindest. Und erst wenn du selbst wirklich willst und wirklich bereit bist. Im Moment brauchst du noch die Illusion der Sicherheit"
--
du meinst also es ist gut loszulassen, und sich dem fluss des lebens zu übergeben ? grade das macht mir so angst, ich versuche das um alles in der welt zu verhindern...und lebe deshalb lieber in meiner "eigenen" welt ;(


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: