logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Foren
Trinitie (Vorstand) schrieb am 3. August 2002 um 13:08 Uhr (654x gelesen):

> Was? Jetzt wurde das neue Forum wieder eingestellt? Da
> hätte man sich anmelden müssen und damit wären alle
> Probleme mit Fakern und so weiter behoben gewesen! :-(
Sorry aber die Mehrheit hatte sich wohl dagegen entschieden! Es ging leider nicht anders. Sicher die Registrierung war super, doch wenn niemand dort rüber wechselte und sich auch nicht für das Testforum ausprach (die Mehrheit sagte nein, zwar nur knapp aber trotzdem). Es wurde auch nicht soviel getestet wie wir uns eigentlich erwartet hatten. Aber nun ist es offline und es bleibt vorerst mal das bestehende Forum ;-)
Gruss
Trinitie
Würden alle Menschen alles verstehen,
gäbe es nichts Unbekanntes mehr!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: