logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Forums-struktur
tourist schrieb am 5. August 2002 um 12:33 Uhr (425x gelesen):

dass diese baumstruktur völlig überholt und veraltet ist, ist Fakt 1, sie ist umständlich, man kann namen faken, man muss auf suche gehen um seine alten postings zu finden. schlicht ungenügend ! das die abstimmung gegen das neue forum verlief wundert mich, sagt aber einiges aus. es ist äußerst konservativ, die alte umständliche form beizubehalten, nur weil man sich daran gewöhnt hat. und das im paranormal.de forum, dass die leute da nicht offen sind neues zu erfahren/auszuprobiern sich mit anzufreunden,da reib ich mir die augen.
meint ihr die macher der seite haben sich nicht etwas dabei gedacht, alles zu verbessern? warum ist das abgewiesene testforum an andere profi-foren wohl angeglichen ? weil es sich bewährt hat. es wäre nur bei paranormal.de neu, auf modernen sites mind. standard und nicht wegzudenken. ich kenne kein anderes forum das noch diese struktur hat. aber es überkommen mich gefühle der Nostalgie wenn ich hier das so sehe.. ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: