logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Meiner auch
Christina schrieb am 7. August 2002 um 10:12 Uhr (477x gelesen):

Die Wirkungen der Pyramiden sind schon längere Zeit bekannt. Aber ich vestehe deine Schlussfolgerung auf Aliens absolut nicht. Damals wußten die alten Ägypter, Inder, usw. irrsinnig viel, vielleicht (oder ziemlich sicher sogar) mehr als wir heute...
Also warum Aliens?
Die Menschen waren auch nicht dumm und besaßen ein immenses "mythisches" Wissen, sie haben es heute nur verloren...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: