logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Traum
Rolf schrieb am 8. August 2002 um 13:44 Uhr (570x gelesen):

Was ich mich immer wieder frage: Wie kann man im Traum Personen und Sachen sehen, die man vorher noch nie gesehen hat ? Wo nimmt unser Bewußtsein das her ? Wieso können uns bekannte Personen Dinge tun, die sie noch nie getan haben ? Wieso kann ich im Traum mit meiner Ex-Freundin reden und mich mit mir versöhnen, was mir real nicht gelingt ? Wer oder was in uns spielt uns diesen streich - und wer führt hier Regie ??? Oder tauchen wir in unserem Traum in eine real existierende andere Welt ein ? Ist alles nur "Theater" ? Ich kann es manchmal nicht glauben !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: