logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Folgen?
Sebastian schrieb am 9. August 2002 um 17:02 Uhr (626x gelesen):

Ich habe letztens mit meinen Freunden Gläserrücken gespielt. Das erste mal ist nichts passiert, dann so um 6 uhr morgens haben wir nochma gespielt (zu dritt, ich wahr sprecher) Wir haben dann Geister gerufen die willig sind unsere Fragen zu Beantworten. Dann ist auf einmal eine Lampe von einem Sessel heruntergeflogen! Wir hatten alle ziemlich Angst. Dann hab ich gesagt: "Dürfen wir die Befragung Beenden, weil wir ziemlich schiss haben" (ok, ich hätte mich so nicht gegenüber dem geist so verhalten) Dan ist das Glas auf NEIN gegangen! Wir hatten alle ziemlich Angst! Und dann haben wir uns für das Gespräch bedankt und das Glas auf eine Kerze gestellt bis diese erlischt. Ich hab jetzt ziemlich Angst das wir jetzt irgendwelche Folgen davon tragen müssen! Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: