logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Folgen?
Rainer59 schrieb am 10. August 2002 um 20:21 Uhr (593x gelesen):

> Ich habe letztens mit meinen Freunden Gläserrücken gespielt. Das erste mal ist nichts passiert, dann so um 6 uhr morgens haben wir nochma gespielt (zu dritt, ich wahr sprecher) Wir haben dann Geister gerufen die willig sind unsere Fragen zu Beantworten. Dann ist auf einmal eine Lampe von einem Sessel heruntergeflogen! Wir hatten alle ziemlich Angst. Dann hab ich gesagt: "Dürfen wir die Befragung Beenden, weil wir ziemlich schiss haben" (ok, ich hätte mich so nicht gegenüber dem geist so verhalten) Dan ist das Glas auf NEIN gegangen! Wir hatten alle ziemlich Angst! Und dann haben wir uns für das Gespräch bedankt und das Glas auf eine Kerze gestellt bis diese erlischt. Ich hab jetzt ziemlich Angst das wir jetzt irgendwelche Folgen davon tragen müssen! Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt!!!
- - -
Lass die Verzweiflung fallen denn gefährlich ist's nur wenn du es glaubst. Falls ihr noch jung seid, habt ihr das alles sehr vermutlich selbst erzeugt.
Was die niederen (und somit schwachen) Geister betrifft, wird weltweit gegrinst, sie würden immer dreister je mehr du dich aufregst oder ängstigst.
Wie dem auch sei - du bist stärker und lass dir nichts anderes einreden.
Schönen Gruss
Rainer59


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: