logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Herzklopfen und andere Phenomäne
nemesis schrieb am 11. August 2002 um 16:29 Uhr (452x gelesen):

> Sowas hatte ich früher schon öfters und immer am selben Ort bei der selben Tätigkeit, aber nicht oft.
> Also ich lieg ganz entspannt in meinem Bett und sehe fern.
> Mein Herz fängt an etwas schneller zu schlagen.
> Mir wird warm und ich fange an zu schwitzen, nicht das mir heiss wäre, meine Atmung ist auch normal.
> Dann höre ich meinen Herzschlag laut im Ohr pochen, bei 100 ist das nicht so und es war deutlich drunter.
> Ich stehe auf (sonst hörts nicht auf, wird aber auch nicht schlimmer) und laufe rum.
> Das Herz schlägt normal, aber sogar fast noch lauter im Ohr.
> In der letzten Phase zittere ich etwas.
> Dann ist es vorbei.
> Also langsam glaub ich mit meinem Zimmer stimmt was nicht.
> Wir sind nun 2 Jahre hier, und angefangen (die komischen sachen) hats vor etwa einem Monat.
> Ich höre seit 2 Wochen Schritte am Dachboden, vorher nie gehört, das wüsste ich.
> Ich sehe Schatten, und leuchtende Punkte, die sind sehr deutlich erkennbar.
> Sicher bin ich mir nicht aber ich glaubte schon mal berührt worden zu sein.
> Seit ich meine Angst überwunden hatte, fing es an noch öfter und lauter zu knacken und so ein klingendes Geräusch als wenn man meine Metalllampe antippen würde.
> Und es verschwinden Sachen und tauchen an anderen Orten auf.
> Anfangs dachte ich, ich hätte es vergessen, das ich es dorthin gelegt hab, aber einmal war ich mir ganz sicher.
hi snickers,
tja,so sehen die auswirkungen von EXTASY und CRACK z.b. aus.solltest du halt besser lassen........gruß!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: