logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Herzklopfen und andere Phenomäne
Bluelake schrieb am 11. August 2002 um 19:45 Uhr (442x gelesen):

Zuerst, ich bin jedesmal sehr verwundert, wieso manche Leute so schräge Kommentare abgeben.
Auf jeden Fall ist dieses Herzrasen ein Zeichen dafür, dass eine Wesenheit da ist, die versucht Kontakt aufzunehmen.
Versuche dieses Herzrasen in Dein Zwerchfell zu atmen.
Begrüsse das Wesen auf das herzlichste im Namen bedingungsloser Liebe, oder einfach mit Licht und Liebe, dann wirst du schon sehen was geschieht.
Bedingungslose Liebe ist auch die Heiler-Energie von Jesus.
Niedere Wesen können es nicht ertragen wenn man seinen Namen ausspricht und verziehen sich.
Aber ich glaub dass es ein netter "Geist" ist. Wenn Du bereit bist, frag ihn doch einfach was er von dir möchte.
Du bekommst eine Antwort.
Noch ein Kommentar: da ist weiter oben ein Beitrag über Jesus, aber leider ist das sehr unangenehm missionarisch verfasst.....jeder soll sich aussuchen können mit welcher heilenden Energie er sich befassen möchte und ihm persönlich gut tut.
Fernsehgeräte oder elektronische Geräte gehören einfach nicht ins Schlafzimmer, womöglich bist du zu empfindlich für die Strahlungen die diese abgeben, wenn du in einem Entspannungszustand bist. Das wäre auch eine einfache Erklärung für Dein Phänomen.
herzliche Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: