logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mein Hund sieht Dinge, die ich nicht seh.
Zora schrieb am 15. August 2002 um 10:49 Uhr (708x gelesen):

hallo sasti,
nur keine panik, das ist typisch hund. meine hunde machen auch solche ding, aber dafür gibt es eine logische erklärung. entweder sie gucken aus langeweile im raum herum oder sie hören irgendwelche geräuche.
mein einer hund hat vor ein paar jahren oft an einem bestimmten punkt an der zimmerdecke gestarrt und ist manchmal regelrecht ausgeflippt, hat den punkt angebellt und ist hochgesprungen.
erst dachte ich: was hat der hund denn jetzt für eine macke und später bekam ich es mit der angst zu tun und glaube auch schon an geister.
heute weiß ich, dass sie einen schatten angebellt hat. heute ist meine hündin leidenschaftliche licht- und schattenbeobachterin und das schon seit jahren.
ähnlich wird das mit deinem hund auch sein.
liebe grüße
zora


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: