logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: komischer zufall
Der Narr schrieb am 17. August 2002 um 10:00 Uhr (423x gelesen):

Ist ja mal etwas, was durchaus glaubwürdig klingt.
Bei uns geht auch mal wieder der Punk ab. Könnt ihr Euch vorstellen, wie es sich anhört, wenn man eine große Murmel o.ä. aus der Höhe in das Waschbecken krachen läßt? Das ist genau das Geräusch, dass uns fast jeden Tag aus dem Bett holt. Sehe ich dann nach, ist das Waschbecken leer - nichts, rein gar nichts zu sehen. Ist wieder eine ganz neue Idee von unserem "Geist", seit wir die Setzkästen weggeräumt haben, die er fast jede Nacht leergeräumt hatte.
Also, Du siehst, Du stehst nicht alleine. :o)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: