logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: zusatz
sven schrieb am 23. Juni 2000 um 11:36 Uhr (595x gelesen):

Hallo!
--
>Mir ist inzwischen noch etwas eingefallen, das ich hier einfach mal so erwaehnen will. Und zwar hatte ich mal einen Traum in dem ich wusste, das ich taeume. Die gelegenheit habe ich genutzt um zu versuchen durch die Wand zu gehen. Das hatte auch beim ersten mal funktioniert, allerdings beim Zweiten mal erinnere ich mich, das ich wieder Zweifel hatte und bin in der Wand stecken geblieben.
Das selbe geschah auch ein zweites mal, als ich versuchte zu fliegen. Ich hob vieleicht 2-3 cm ab und dan landete ich wieder unstanft. Das ist mir aber im Alter von 10 Jahren passiert.
--
Was ist denn das, was allg. als "Zweifel" bezeichnet wird?
Es ist die zweifelsfreie (stärke) Empfindung, dass der Energiefluss sehr gestört ist. Weiter nichts.
Beispiel:
Du bist am Joggen. Da kommt dir eine "Zweifelsattacke", also verkrampfst du dich und stolperst.
Du spielst Billiard, und hast jetzt einen schwierigen Ball. Du zweifelst...also verkrampfst du dich und trifftst daneben.
Du hast ein kontroversen Gespräch mit Jemanden. Er/Sie sagt was, dass dich verkrampfen lässt. Du verliertst den Faden und redest dann Unsinn.
--
Und alle die *Zweifel-an-dir-selbst* zeigen sich auch immer im PK= Stirnrunzeln, Fäuste-ballen, Kiefer zusammen-pressen...etc.pp
Alles "nur" die Wirkung von *Zweifel*.
Wenn´s nur den PK betreffen würde=Egal.
Aber der EK hat VIEL feinere "Antennen" für Emotionen wie zB *Zweifel* als der PK jemals haben könnte.
Und wenn der EK "verkrampft", dann ist eh alles zuende. Also zB nichts mit OBE, usw....
--
Also jetzt zum 1000en mal: Der EK fliesst! (Ähnlich einer Flüssigkeit)
Also wird JEDE kleine Störung dieses Fliessen ausserordentlich behindern!
Zusatz: Das *Fliessen* ist IMMER angenehmt und wohltuend...
--
Grüsse
Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: