logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bisdu blöd?
keioz schrieb am 19. August 2002 um 15:16 Uhr (583x gelesen):

> Jo, weil die menschen so dumm sind, und glauben, wenn >einer schreit: "tötet die, die glauben an einen anderen >gott wie wir!"
> im dem punkt hat Sabine recht
> ohne son quatsch wie religion und gottglauben, gäbe es >verdammtviel weniger kriege und all sowas auf diesem >Planeten
Sag ich doch , wieso werde ich dann "bloed" genannt ?
Ich frage mich , wie es ueberhaupt zu so vielen verschiedenen Religionen kommen konnte, sowie Sprachen .
Wahrscheinlich hat JEDE , ein KLEIN WENIG Recht .


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: