logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbstheilung / Selbstzerstörung
Mondlied schrieb am 20. August 2002 um 12:32 Uhr (372x gelesen):

Hallo,
kennt ihr auch dieses Gefühl der Hilflosigkeit bei all dem Leid dieser Welt, ihr würdet gerne soviel ändern, die Welt zu einer besseren machen. Doch könnt ihr es nicht, oft scheitert ihr an euch selbst oder die Welt herum erdrückt euch. Jeden Tag neue Katastrophen, neue Gewalt, kein Frieden.
Immer dann frage ich mich, was kann ich tun, was kann ich tun? In mir drinn ist ein Gedanke aber ich schaffe es nicht ihn zu packen und in Worte und Taten umzuwandeln.
Ich fühle sehr stark diese Tage und mein ganzes Leben schon, oft sage ich mir, ich gehöre nicht hier her, aber irgendwie doch.
Es gibt auch vieles schönes auf diesem Planeten in den Herzen der Menschen aber das alles um sie herum lässt sie oft verstummen und es entsteht Kälte.
Die Welt verändert sich, alles wird schlimmer nicht besser.
Denn die Kernprobleme unserer Zeit existieren weiter.
Wenn z.B. die Menschen sich an die 10 Gebote halten würden, würde es die Welt schon etwas besser machen.
Für mich selber fällt das nicht leicht, aber ich versuche es irgendwie. Ich glaube an Gott, als jemanden zu dem ich immer sprechen kann und der mir zuhört wenn ich in Not bin. Dazu muss ich nicht in die Kirche gehen.
Er ist einfach da.
Für die Fehler der Vergangenheit spüren wir jetzt langsam die Konsquenzen, die Jahrhundertflut ist nur eine Folge davon.
Ich habe Angst wenn ich an die Zukunft denke, aber ich habe nochmehr Angst wie all das enden wird.
Doch vor dem Tod fürchte ich mich nicht, denn der Tod ist nichts schlimmes, sondern befreiendes, nur im Tod ist man endlich frei von allem.
Was denkt ihr, was die Zukunft uns bringen wird?
LG
mondlied


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: