logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Selbstheilung / Selbstzerstörung
Rolf schrieb am 20. August 2002 um 15:09 Uhr (351x gelesen):

Hallo !
Ja, das Gefühl, daß sich mal endlich was verändern und besser werden sollte, kenne ich sehr gut. Das Gefühl der Ohnmacht und der Resignation beherrscht überall die Menschen und schnürt ihnen quasi die Kehle zu. Schon die Hippis in den 60 er Jahren versuchten dem System zu entkommen, doch auch sie konnten auf Dauer nicht die Welt bewegen - und schon gar nicht verbessern ! So egoistisch es klingt: Jeder muß für sich selbst s e i n e n Weg finden. Das dauert natürlich alles elendig lange... Viele von uns sind schon auf dem richtigen Weg - und können anderen dabei helfen selbst auch diesen Weg zu finden. Manche nennen diese Menschen "Lichtarbeiter". Auch wir hier im Forum tragen nicht unerheblich zur Aufklärung bei. Jeder der sich hierher "verirrt" ist nicht "zufällig" hier gelandet.
Denkt mal nach, wie Jesus begonnen hatte. Noch ohne Fernsehen und Internet (jedenfalls ist nichts davon überliefert...)Mit einer handvoll Jüngern machte er sich auf den Weg, um seine Botschaft zu verbreiten. Doch leider gab es auch damals schon viel Unverstand unter den Menschen. Mit 10 Geboten fing es an - und was haben wir heute daraus gemacht ??? Tausende und abertausende Paragraphen, die am liebsten noch den Fallwinkel einer Stecknadel bei Abweichung von 1 % unter Strafe stellen würden...
Je mehr man sich dem Licht zuwendet, desto unerträglicher wird für uns der Alltag ! Es k a n n auch nicht besser werden ! Aber es gibt überall Ausnahmen ! Leute die Hilfsgüter in Kriegsgebiete bringen, viele "Mutter Teresa's" die helfen, viele spirituelle Lehrer. Aber die Guten erfahren selten eine Würdigung, im Gegenteil: Sie bekommen überall Steine in den Weg gelegt... Man könnte fast jeden Tag Amok laufen, wenn man sieht, wie dumm, einfältig und verblendet die Menschheit ist und wie sie sich von den Medien manipulieren läßt !
Gruß Rolf (jeden Tag resignierender !)
(www.rolfklawitter.de.vu)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: