logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: energie
Bluelake schrieb am 22. August 2002 um 16:41 Uhr (516x gelesen):

Geht mir auch oft so.
mit Meditation und Quigong Übungen hab ich das einigermassen in den Griff gekriegt. Auch habe ich meine Ernährung umgestellt, esse vorwiegend vegetarisch und achte auf energetisch wertvolle Lebensmittel.
Täglich ein Glas frischgepresster Saft, Gemüse oder Obst und ein Viertelstündchen frische Luft wirken da schon Wunder.
Wenn du meditierst versuche mal die universelle Enegergie des Kosmos anzuzapfen, da ist so unendlich viel da und man kann sich jederzeit damit bedienen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Bei Quigong und anderen Energieübungen fliesst die Energie automatisch, weil sich die Meridiane aufschliessen. Mir wird da regelrecht so heiss, dass die Schweisstropfen fliessen als hätte ich eine Stunde im Wald gejoggt.
Allerdings sollte eine gewisse Regelmässigkeit eingehalten werden. 3 x pro Woche wären optimal, wenn Du die Zeit dafür aufbringst.
liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: