logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Vor 13 Tagen sollte die Welt untergehen...
Sabine schrieb am 25. August 2002 um 9:35 Uhr (426x gelesen):

> müßte eine zukunft aus unserer sicht immer so geschehen
> wie uns von propheten prophezeit, so wären wir als
> menschen fein raus, der last der verantwortung über unser
> eigenes tun entledigt - und das kann nicht sein,
> es ist gegen das prinzip unseres seins.
> :-)
> Elias
-------------
Es ist schon richtig, wenn du glaubst Verantwortung zu tragen oder Verantwortung übernehmen zu können. Es ist ja bekannt, dass wenn du in einem Punkt für dich die Verantwortung abgibst, genau in diesem Punkt handlunsunfähig bist.
Die Verantwortung oder nicht Verantwortung ist Illusion, denn du bist, gleich wie du dich verhälst ein Ausdruck vom SEIN. Du bist also wie eine Blume auf einer Wiese, die sich darstellt mit all seinen Facetten, der wahrgenommenen Verantwortung.
.. und was die Welt betrifft. Sie ist vor 13 Tagen untergegangen - nur wir haben es nicht bemerkt. Die Schwinungen unserer Welt verändern sich permanent. Würde die Erde von vor 30 Jahren neben der Erde von heute "stehen" und man würde von der alten Erde auf die heutige schauen, so ist die heutige auf Grund der hohen Schwingugen unsichtbar.
viel Spass
Sabine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: